image024.jpgrsv-logo_xs2.jpgimage022.jpgimage020.jpgimage015.jpgimage014.jpgimage021.jpgimage011.jpgimage006.jpgrsv-logo_xs.jpgimage008.jpgimage002.jpgimage028.jpgimage010.jpg2_shark-logo.pngimage026.jpgimage013.jpgimage012.jpgimage005.jpgrsv-logo_xs3.jpgimage023.jpgandis-radsportfotos.jpgimage003.jpgimage001.jpgimage007.jpgimage017.jpgimage029.jpgimage027.jpgimage019.jpgimage016.jpgimage004.jpgimage018.jpgimage025.jpgimage009.jpg

Hallo liebe Radsportfreunde,

für alle Radsportbegeisterten möchten wir den RSV Bruchhausen-Vilsen vorstellen. Unser Verein besteht aus Mitgliedern des südlichen Bremer Raumes. Wir trainieren überwiegend für die Teilnahme an Rennen im Straßenradsport sowie für Veranstaltungen mit dem Mountainbike oder Crossrad. Auch Touristik- und Marathonfahrten sind in unseren Aktivitäten enthalten.


Unser Trainingsgebiet erstreckt sich von Bremen bis Nienburg und Wildeshausen bis Verden. Wir trainieren hauptsächlich für die Vorbereitung auf Rennen und Marathonfahrten, daher darf es bei uns auch schon mal etwas mehr Tempo sein. Nicht nur auf der Straße fühlen wir uns wohl, sondern auch im Gelände mit Mountainbikes und Crossrädern. Dabei trainieren wir überwiegend in Wäldern im Raum Syke und Stuhr.